EnglishEnglish (.com)

Nico Santos

Lade Karte ...

Wann
Datum: 4. Juni 2021
Uhrzeit: 20:00 - 22:00

Ort
Messe Graz

📅 Zum Outlook Kalender hinzufügen.
📅 Zum Google Kalender hinzufügen.

Kategorie


Ein Lied kann manchmal die Welt verändern, und Nico Santos, deutscher Sänger des Jahres, hat davon fünf. Die Hits „Rooftop“, „Safe“ und „Oh Hello“ machten Nico Santos zum erfolgreichsten deutschen Radiokünstler des Jahres 2018. 2018 wurde dieser charismatische Sänger als bester Sänger deutscher Radiosender ausgewählt. Fast 110.000 Hörspiele übertrafen sogar internationale Superstars wie Pink und Ed Sheeran. Darüber hinaus wurde es für 1Live Krone und den wichtigsten deutschen Medienpreis BAMBI nominiert. Nachdem Nico Santos zahlreiche Gold- und Platinpreise für sein Audio- und Video-Streaming von über 400 Millionen Titeln gewonnen hatte, setzte er seine Erfolgsgeschichte 2019 mit „Unforgettable“ und der Single „Better“ mit Lena fort. Jetzt veröffentlicht der Singer und Songwriter seine brandneue Single „Play with Fire“ und schlägt ein neues Kapitel in der Musik auf.