EnglishEnglish (.com)

Der Nino aus Wien

Lade Karte ...

Wann
Datum: 21. Oktober 2021
Uhrzeit: 20:00 - 22:00

Ort
Orpheum Graz

📅 Zum Outlook Kalender hinzufügen.
📅 Zum Google Kalender hinzufügen.

Kategorie


Sein gleichnamige Album „Der Nino aus Wien“, das 2018 veröffentlicht wurde, ist vielleicht das persönlichste Album in Ninos Karriere. Die Erkenntnis diese Texte stehen einigen Personen nur zur Verfügung, nachdem sie es einige Male angehört haben. „Wach“ beschrieb Nino als „vielleicht das beste lange Lied, das ich je geschrieben habe“. Dies ist ein Reisetagebuch, das nur er vollständig verstehen kann. „Unentschieden gegen Ried“ ist ein Protestlied, das sich an das gemäßigte Niveau der österreichischen Profifußballliga richtet. Fußballfans (vielleicht nicht der Verein) sind sehr glücklich, aber für die Meisten ist es eine High-End-Kompositionskultur. Jetzt gerade bereitet sich Der Nino aus Wien darauf vor, seine nächste Single zu veröffentlichen. Dabei sind mehr als zehn Jahre und vielen Phasen im In- und Ausland im deutschsprachigen Raum vergangen.