EnglishEnglish (.com)

Orpheum Graz

Lade Karte ...

Adresse
Orpheumgasse 8
Graz
Steiermark

8020
Österreich


Orpheum in Graz hat nicht ohne Grund einen legendären Ruf bei Künstlern und Fans auf der ganzen Welt. Dieses Haus hat eine beispiellose Seele und Talent. Orpheum ist der letzte vollwertige Veranstaltungsort mit einer klassischen Theaterbühne, alt aber jung. Im Jahr 2016 wurde das Haus sorgfältig renoviert und technisch modernisiert, ohne seinen Charme und seine Bronze zu verlieren. In Orpheum ist Vielfalt immer noch sehr wichtig. Dies spiegelt sich sowohl in den Möbeln als auch im Plan des traditionellen Hauses wider, das ursprünglich 1899 als Theaterkomplex eröffnet wurde. An diesem Ort kann der Veranstalter wählen, ob er die Große Halle des Volkes, Orpheum Extra (kleine Halle) oder den gesamten Veranstaltungsort mieten möchte.

Kommende Veranstaltungen

1 2