EnglishEnglish (.com)

The Spirit of Freddie Mercury

Lade Karte ...

Wann
Datum: 10. Juli 2021
Uhrzeit: 20:00 - 22:00

Ort
Kasematten Graz

📅 Zum Outlook Kalender hinzufügen.
📅 Zum Google Kalender hinzufügen.

Kategorie


Freddie Mercurys spirituelles Voice-Feeling-Passion-Live-Erlebnis ist das Material für eine groß angelegte Tour ab Januar 2020. Freddie Mercury besetzte das größte Stadion der Welt. Ab Januar 2020 wird der Spirit of Freddie Mercury in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgeführt. Mercury wurde in Sansibar geboren und studierte während seiner Kindheit an einem britischen Internat in Indien. Sein Talent wurde schnell erkannt und gefördert. Im Alter von 17 Jahren zog er nach London, lernte 1970 den Gitarristen Brian May und den Schlagzeuger Roger Taylor kennen und gründete mit ihnen die Band “Queen”. Vier Jahre später gelang ihnen mit dem Filmhit “Killer Queen” ein internationaler Durchbruch. Darauf folgte ein Hit nach dem anderen. Er ist bekannt für seine unverwechselbare Stimme, sein unglaubliches Bühnenverhalten und seinen außergewöhnlichen Stil und gilt als außergewöhnlicher Komponist in der Geschichte der Popmusik. Es gibt viele Menschen auf der ganzen Welt, die sich versammeln. Obwohl er mit HIV infiziert war, gab er seiner Leidenschaft für Musik bis zu seinem Tod 1991 immer noch freien Lauf und stand bis zum Ende mit aller Kraft im Studio.