EnglishEnglish (.com)

Science Busters – Global Warming Party

Lade Karte ...

Wann
Datum: 29. Oktober 2021
Uhrzeit: 20:00 - 22:00

Ort
Helmut-List-Halle

📅 Zum Outlook Kalender hinzufügen.
📅 Zum Google Kalender hinzufügen.

Kategorie


Warum behindert der Klimawandel Events und was können die Menschen dagegen tun? Jeder kann eine Veranstaltung zur Erderwärmung abhalten. Aber bei der Party zur globalen Erwärmung muss jeder helfen. Leider machen wir das seit fast 200 Jahren. Aus diesem Grund wurde der Klimawandel bereits 2007 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet. Aber erst heute, mehr als zehn Jahre später, erkennen wir Menschen, dass er uns nicht einsperrt. Zumindest diejenigen, die überleben wollen. Diejenigen, die den Klimawandel ablehnen, gehen weiterhin alles in den Sonnenuntergang. MC Martin Puntigam, PhD. Florian Freistetter und Molekularbiologe Dr. Martin Moder erklärten: Wie kann ich die Katze als Geigerzähler benutzen? Wenn der Klimawandel dem Planeten überrollt, wohin sollten wir auswandern?