EnglishEnglish (.com)

Fil Bo Riva

Lade Karte ...

Wann
Datum: 23. Oktober 2021
Uhrzeit: 20:00 - 22:00

Ort
PPC Graz

📅 Zum Outlook Kalender hinzufügen.
📅 Zum Google Kalender hinzufügen.

Kategorie


Er wurde in Rom geboren, sein Vater ist Italien und seine Mutter ist Deutschland. Gearbeitet in Madrid, Abitur in Irland und Studium in Berlin. Filippo Bonamici (auch bekannt als Fil Bo Riva) hat bereits in seinem Lebenslauf den Geist der internationalen Freiheit symbolisiert, der auch die Grundlage des europäischen Denkens bildet. Sein Album “Beautiful Sadness” wurde 2019 veröffentlicht, was auch Europa in seinem Herzen inspirierte und eine offene und freie Haltung auf seiner Zunge zeigte. Fil erkundete die Grenzen des Indie-Rock mit verwöhnenden Hymnen wie “Time Is Your Gun” oder der Single “Go Rilla”. Nach dem Abitur ging er für eine Weile nach Madrid, um einen Freund zu besuchen, arbeitete als Kellner und kehrte nach Rom zurück, um zu erkennen, dass er das Original seine Zeit in Anspruch nehmen muss. Der Ernst des Lebens und so weiter. Er fand London sehr interessant, kam aber schließlich in Berlin an, vertiefte sich in das Lernen, ignorierte aber die Musik nicht völlig. Eine Trennung veranlasste ihn schließlich, endlich auf seine innere Stimme zu hören. In den nächsten zwei Jahren gab Fil Bo Riva drei ausverkaufte Tourneen und Konzerte in Paris, London, Mailand und Amsterdam. Sein Gesang ist überall und kann überall gesehen werden. Nach Auftritten beim internationalen Musikfestivals und einer längeren Pause aufgrund von Corona wird Fil Bo Riva im Herbst 2021 mit seiner Band zu weiteren Konzerten zurückkehren.