EnglishEnglish (.com)

Die Seer – Stad Ausklang

Lade Karte ...

Wann
Datum: 30. November 2024
Uhrzeit: 20:00 - 22:00

Ort
Helmut-List-Halle

📅 Zum Outlook Kalender hinzufügen.
📅 Zum Google Kalender hinzufügen.

Kategorie


Unsere SEER sind sinnvoll und einzigartig! Auch im vergangenen Jahr gab es stimmungsvolle Lieder, fröhliche und humorvolle Songs sowie herausragende Balladen.

Die SEER werden auch im Jahr 2024 mehrere exklusive Konzerte präsentieren. Die Bezeichnung STAD bezieht sich sowohl auf die Art der Aufführung – ein akustischer Genuss – bei dem die musikalische und stimmliche Qualität der Musiker im Vordergrund steht und ebenso steht STAD für die Besonderheit der Programmgestaltung. Es erwartet Sie nicht nur eine zweistündige musikalische Reise mit beeindruckenden SEER-Balladen und einem Vorgeschmack auf das bevorstehende „Stad Ausklang“, sondern auch ein krönendes Finale der einzigartigen Geschichte der Band.

Die enge Verbindung zwischen Musik, Musikern und Publikum wird wieder einmal so richtig spürbar.

Auf dem letzten Album zeigte Alfred Jaklitsch erneut wie er uns verzaubert, mit den Sängerinnen Sabine Holzinger und Astrid Wittenberg.

Mit „STAD-AUSKLANG“ möchten die SEER etwas von den Emotionen der Advents- und Weihnachtszeit einfangen und sich dabei von Kitsch und Klischees fernhalten. Wenn diese Lieder Christbaumschmuck wären, wären es Strohsterne, Misteln, Figuren aus Pappe und Holz und vielleicht Glasperlen. Es sind Songs, die mit der Schnelllebigkeit der heutigen Zeit nicht mithalten wollen.